Back 2 Flavour Jam 2011 im Zapata Stuttgart

Thirdrail.de und HipHopStuttgart.de präsentieren das Hip Hop Jam des Jahres.

Am 02.07.2011 gibt es insgesamt 20 Stunden Breakdance, Graffiti, Beatboxing, Workshops und Rap Musik vom feinsten.

Rap

Stieber Twins

Die Stieber Twins sind ein Hip-Hop-Duo aus Heidelberg, bestehend aus den beiden Brüdern Martin (Marshall Mar, a.k.a. Martin Jekyll) und Christian Stieber (Luxus Chris a.k.a. Christian Hyde), die als Graffiti-Sprayer, Breakdancer, Rapper, Produzenten und DJs bekannt sind.

www.facebook.com/stiebertwin

Huss und Hodn

Huss und Hodn ist eine Kölner Rap-Formation, bestehend aus dem MC Retrogott (auch bekannt als Kurt Hustle) und dem DJ Hulk Hodn.

Sie haben derzeit einen Vertrag beim Kölner Plattenlabel Entourage Business.

www.huss-hodn.de

Aphroe

Der Bochumer Rapper Aphroe gelang in den 90er Jahren mit seiner Crew RAG zu absolutem Kultstatus in der Deutschen Szene.

www.facebook.com/home.php#!/Aphroe

 

 

Umse

Umse dürfte dem Stuttgarter Publikum noch ein Begriff sein, denn der Rapper konnte bereits 2007 auf der Bühne des Hip Hop Open, als Gewinner des MySpace Contests, sein Talent unter Beweis stellen

www.umse.de

 

 

Phong Bak

Der Stuttgarter Rapper Phong Bak präsentiert uns feinsten TrueSchool Rap auf klassischen Sample Beats.

In der Stuttgarter Szene ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr und hat schon so mache Bühne gerockt.

www.myspace.com/phongakaphongbak



Kid Taru


Wer Rap hören will, der nach vorne geht und gleichzeitig Humor hat, ist bei Kid Taru genau richtig.
Der Stuttgarter MC weiß diese beiden Qualitäten in seinen Lyrics zu verbinden.
Unterlegt wird das ganze von DJ Fantoms futuristisch-elektronisch angehauchten Beats.

www.myspace.com/tarunajs


Benny San & Sheik Malik

Die beiden sind mit ihrem neuen Album "Scheiße muss laut"am Start und werden für mächtig Action auf der Bühne sorgen!

www.myspace.com/bennysansheikmalik

Smoke and the Walker

Ob bei "Feuer über Deutschland"oder den "1on1" Freestyle Battles, die beiden Herren Smoke T und Thommy Walker sind immer für Session zu haben.

www.myspace.com/smokeandwalker

Shema und der Nussigmilde


Die beiden Sympatisanten sind der beste Beweis dafür, dass die 90er Jahre immer present bleiben und auch super funtionieren.

Spass an der Musik könnte nicht anders aussehen!

www.schmooof.com

Körpa Klauz

Wenn es um Untergrund Rap in Stuttgart geht, dann darf er mit Sicherheit nicht fehlen.

Babuum macht sein Herz!

www.myspace.com/koerpaklauz

"EUROTREA" Movement

EUROTREA die Stuttgarter Formation bestehend aus E.I.N.S. A, ADU & AmbessA, auch bekannt als das A-Team.
Sie sind bereits vielen ein Begriff durch diverse Songs, Features, Remixe oder Exclusives auf SUPREME Mixtapes und haben bereits eine treue Fanbase aufgebaut.
www.facebook.com/Eurotrea