Back 2 Flavour Jam 2011 im Zapata Stuttgart

Thirdrail.de und HipHopStuttgart.de präsentieren das Hip Hop Jam des Jahres.

Am 02.07.2011 gibt es insgesamt 20 Stunden Breakdance, Graffiti, Beatboxing, Workshops und Rap Musik vom feinsten.

Samstag, 25. Juni 2011

Backpiece Corner

Backpiece Corner

Wer an die Jams aus dem vergangen Tagen denkt, denkt dabei auch an die coolen handgemalten Jacken der zumeist Graffiti Writer.
Da das BACK 2 FLAVOUR JAM ganz im Sinn der Jams der 90er steht, dürfen dabei auch Backpieces nicht fehlen.

THIRDRAIL.DE und der Graffiti Produkte Hersteller MOLOTOW organisieren zusammen mit dem JUGENDHAUS MITTE, den Back Piece Corner.

Dabei steht der Graffiti Künstler und Writer KOBRA als Coach jeden zur Seite, der seine mitgebrachte Jacke, im einen Old School design versehen will.

Gemalt wir direkt auf die Jacke oder auf den von uns zur Verfügung gestellten, fertig grundierten Leinwand Stoff.
Dafür stellt MOLOTOW die Komplette Produktpalette Ihres MOLOTOW One4All Marker Systems zur Verfügung.

Als coolen Bonus gibt es auch zusätzlich noch die Möglichkeit, sich selber Buttons mit der Buttonmachine vom JUGENDHAUS MITTE zu entwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen