Back 2 Flavour Jam 2011 im Zapata Stuttgart

Thirdrail.de und HipHopStuttgart.de präsentieren das Hip Hop Jam des Jahres.

Am 02.07.2011 gibt es insgesamt 20 Stunden Breakdance, Graffiti, Beatboxing, Workshops und Rap Musik vom feinsten.

Donnerstag, 7. Juli 2011

presse von hombre

hombre von Stick up Kids schrieb über Back 2 Flavour Jam 2011:

samstag auf der back to flavour veranstaltung gewesen. dafür zwar kent’s living walls verpasst, was mich selbstredend für mich ärgert weil ichs nicht mitnehmen konnte, noch viel mehr ärgert mich aber dass ich da dann n guten mensch und crewkollegen hab hängenlassen. nur weil ich zu schuesselig bin mir 2 termine zu merken. tut mir wirklich leid mario!
stuttgart war aber, an sich betrachtet sehr sehr schön! die jungs haben dem namen alle ehre gemacht, auch wenns abgedroschen klingt, aber man hatte schon son back in the days feeling, rustikale location, lacken, tanzen, auflegen, und alles war gleichwertig, lack und tanz waren nicht nur lästges mittagsprogramm vorm grossen konzert, nee ale standen um den kreis und haben die b boys angegröllt, man konnte teils keine 2 schritte zurückmachen beim malen, weil leute 3 meter vor der wand auf ihren rücksäcken sassen, fotos machten un ihre freundin erklärten arum sie dieses oder jenes bild besser fänden. grosses tennis! RUSK, HERA, RUSL, SCOTTY, NOSE, SOKAR, DINGO und einige mehr haben n schönes wändchen gerockt, und so hier nochmal ein danke an die veranstalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen